Regina Hochmuth
Seminare
Bewerben
Arbeit in Balance
Lernen
Arbeitszeugnisse
Kommunikation
Teamtraining
Führen
Sprachpsychologie
Rhetorik
Personalauswahl
Coaching
Kontakt
Impressum
Sitemap

"Ich glaub ich red´chinesisch!"
Wir wollen jedoch verstanden werden, oder?

Die Sprachpsychologie beschäftigt sich mit

  • Feinheiten der nonverbalen Kommunikation auf Expertenniveau
  • Individuellen Wahrnehmungsmustern der Menschen: erkennen und darauf eingehen
  • Achtsamkeit auf das Gesamtbild des Kommunikationsverhaltens des Gesprächspartners und sich darauf einstellen können
  • Wie braucht mein Mitarbeiter/Vorgesetzter/Kunde die Information, damit er sie versteht?
  • Wie kann man Menschen besser motivieren?
  • Wie kann man schon die Stellenausschreibung so formulieren, dass sie die passenden Bewerber anzieht?
Top
Hochmuth Beratung & Seminare | info@hochmuth-persoenlichkeitsseminare.de Telefon 07044 4929487
Tracking-ID UA-48244699-1 Website-Tracking